さしずめ、日本風の名前にするなら『勝子』といったところでしょうか
ジークハイル ヴィクトーリア
Visier und ziel sind eingestellt
Ade, ade, ade,
Auf stalin, churchill, roosevelt,
Ade, ade, ade,
Es geht um deutschlands gloria,
Gloria, gloria,
Sieg heil! sieg heil! viktoria
Sieg heil! viktoria!
ヒトラー演説
Damals sagte ich: Wenn unser Wille so stark ist, dass keine Not ihn mehr zu zwingen vermag, dann wird unser Wille und unser deutscher Stahl auch die Not meistern!
Deutschland - Sieg Heil!
ジークハイル ヴィクトーリア
Visier und ziel sind eingestellt
Ade, ade, ade,
Auf stalin, churchill, roosevelt,
Ade, ade, ade,
Es geht um deutschlands gloria,
Gloria, gloria,
Sieg heil! sieg heil! viktoria
Sieg heil! viktoria!
ヒトラー演説
Damals sagte ich: Wenn unser Wille so stark ist, dass keine Not ihn mehr zu zwingen vermag, dann wird unser Wille und unser deutscher Stahl auch die Not meistern!
Deutschland - Sieg Heil!
https://img.pokemonbbs.com/upl/21/924956-1545226186_1.jpg